Sonntag, 15. Dezember 2013

Favorit für den Monat Dezember

Huhu ihr Lieben,

draußen wird es immer kälter und da dachte ich, es ist höchste Zeit euch meinen Favorit für den Monat Dezember zu zeigen.

Es handelt sich um ein Produkt aus dem "dm" von der Eigenmarke "BALEA".
"BALEA" hat derzeit verschiedene Creme-Öl Badezusätze im Sortiment und das was mir am Besten gefällt ist die "Exotische Vanille".

Also wer auf Vanille-Duft steht, sollte sich das unbedingt mal ansehen. Wenn ich an der Flasche rieche, bekomme ich sofort Lust auf Vanilleeis oder einfach ne rote Grütze mit Vanilliensoße... mmmh Lecker. Enthalten sind 500 ml und es kostet unter 2,00 €.  Man braucht sehr wenig davon und es schäumt so richtig gut auf.

1 Kommentar:

  1. Oh schön, wir haben uns das mit Jasmin geholt zum Test, bin schon sehr gespannt darauf.

    AntwortenLöschen