Freitag, 27. Dezember 2013

Letzter Haul im Jahr 2013

Hallo zusammen,

ich hoffe euch geht´s gut und ihr habt die Feiertage gut überstanden?!?

Eigentlich wollte ich euch meine Nagellacksammlung vorstellen, aber mir ist aufgefallen, dass ich keine Möglichkeit habe, euch die Swatches gut zu zeigen. Also brauchte ich Nagelräder... Aber die jetzt online zu bestellen, hätte zu lange dauert. Da ich gehört hatte, dass sie im "TEDI" welche verkaufen, dachte ich mir, gehst mal gucken.

Und folgendes hat es zu mir nach Hause geschafft:

Wie schon erwähnt die Nagelräder, davon habe ich gleich 4 Stück mitgenommen, jeweils 1,00 € kosten diese.



Dann hab mir Reinigungstücher von Olaz mitgenommen, auch zwei mal. Diese haben jeweils 1,00 € gekostet und es sind 25 Stück enthalten. Ich bin schon ganz gespannt und werde es euch berichten.



Und auch ein Haarteil, also eher ein Zopf der leicht gelockt in der Farbe schwarz wurde gekauft. Dieser hat ein Klammer und wird dann einfach befestigt. Dieser hat 5,00 € gekostet.



Zum Schluss habe ich noch ein Notizbuch mitgenommen, auf diesem sind kleine Füchse drauf. Ich kann an nix vorbei gehen, wo ein Fuchs drauf... ich sammel sie.
Wenn ihr Lust habt, dass ich euch mal meine Fuchssammlung vorstelle, dann schreibt es mir als Kommentar. Gekostet hat das Notizbuch 1,50 €.


Ja meine Lieben, dass war mein kleiner Haul.  Ich danke euch fürs lesen und wünsche euch noch einen schönen Tag.

Eure Foxy

1 Kommentar: