Dienstag, 10. Juni 2014

Im Vergleich: Trockenshampoos

Hey ihr Lieben,

heute habe ich eine Review zu drei Trockenshampoos aus dem Dogeriebereich, die ich getestet habe.

Und das waren die drei Testkandidaten: So viel kann ich euch schon verraten, eines dieser Produkte ist für mich ein Flop.




Kommen wir als erstes zu

Dieses "Balea"-Trockenshampoo könnt ihr für ca. 2 € im "dm"-Markt eures Vertrauens erwerben. Das Design fand ich ansprechen. Allerdings fand ich die Wirkung alles andere als ansprechend und auch wie mein Haar danach aussah. Ich hatte einen ziemlich starken Grauschleier auf dem Haar und es sah so aus, als ob ich schuppen hätte, nachdem ich es benutzt habe. Auch Ausbürsten hat nichts gebracht.  Außerdem hatte ich am gleichenTag (3-4 Stunden später) das Gefühl, dass meine Haare noch fettiger sind, als wenn ich kein Trockenshampoo nicht benutzt hätte. Es ist ca. noch die Hälfte drin und die Liebe Ulli hat sich bereit erklärt, dies für mich aufzubrauchen :-) Ich kann es nicht empfehlen und werde es deswegen nicht nochmal kaufen.

Das zweite

Diese Trockenshampoo ist von der Firma "Algemarina". Dies habe ich im Rossmann im Angebot für 1,99 € gekauft, regulärer Preis ca. 3,50 €. Die Verpackung ist sehr sommerlich, wie ich finde. Dieses Trockenshampoo hat mich voll überzeugt. Meine Haaren haben sehr an Volumen dazu bekommen, und ich konnte das Haarewaschen so ca. 2 Tage herauszögern. Es ließ sich über ausbürsten und war einfach nur Toll. Daher wird es wieder nachgekauft.

Kommen wir zum letzten Kandidaten

Das Trockenshampoo von "Taft". Gekauft habe ich es für ca. 3 € im "dm". Dieses hatte ich ja von Taft mal zugeschickt bekommen. Entsprechenden Blogpost findet ihr hier.
Und auch von diesem Trockenshampoo bin ich sehr begeistert. Deswegen habe ich es mir nochmal nachgekauft. Meine Haare haben Volumen und auch hier kann ich das Haarewaschen ca. 2 Tage herauszögern. Ich finde es einfach Genial. Und werde es mir nachkaufen, wenn der Rest alle ist.

Ihr Lieben, das war meine kleine Review. Ich hoffe sie hat euch gefallen. Über ein Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße

Eure Foxy

1 Kommentar: